Create
News

10.04.2017

Best of the best: Austriacus 2017

Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation verleiht zum ersten Mal den österreichischen Werbepreis unter allen Gewinnern der Landeswerbepreise.

Wer sind wirklich die besten Werber in Österreich. Diese Frage hat sich der Fachverband Werbung und Marketing gestellt und lobt den Austriacus 2017 aus. Ziel ist es, der Werbewirtschaft eine breite Bühne zu bieten, um ihre Kreativität und Professionalität am österreichischen Kommunikationsmarkt unter Beweis zu stellen.

Der Austriacus führt die Besten der Besten der Landeswerbepreise zusammen und verkörpert durch seine bundesweite Ausrichtung einen Benchmark der Landeswerbepreise. Mit einer Einreichung zu den renommierten Awards auf Landesebene besteht nun die Möglichkeit, mit dem Bundeswerbepreis zusätzlich zu gewinnen.

Die Austriacus-Gala 2017 findet am 22. November 2017 in Wien statt.

Laufende Infos gibt es auf: www.bundeswerbepreis.at

Autor

von


Teilen


Zur Übersicht