Create
News

26.07.2017

Edles Design zum 20-jährigen Jubiläum

Screenpainter Alexander Kofler gibt bereits zum siebenten Mal Gas und entwirft das Official Faaker See Biker Shirt 2017.

Bereits zum 20. Mal werden im September Biker auf ihren edlen Harleys den Faaker See zum Kochen bringen. Und bereits zum siebenten Mal werden viele eine gute Figur im Official Faaker See Biker Shirt machen. Federführend dabei ist der Villacher Screenpainter Alexander Kofler, der auch heuer wieder das Design vom Biker-Shirt entworfen hat.

In diesem Jahr steht das Design der schicken Shirts ganz im Zeichen des Jubiläums. Mit dem Jubiläumsdesign, dem neuen hochwertigen Druck und der ansprechenden Qualität wird die Modelinie auch heuer wieder ein begehrtes Sammelobjekt sein. Denn die Auflage des Shirts ist streng limitiert. Eingearbeitet wurde auch heuer wieder das Wappen der Gemeinde Finkenstein. Im Rahmen eines Castings wurde erneut ein Official Faaker See Biker Girl als Model gewonnen. Die fachkundige Jury suchte dieses Jahr unter zahlreichen Einsendungen Dodi Moser als Kampagnenmodel aus.

Erhältlich ist das Official Faaker See Biker Shirt 2017 im Tourismusbüro Faak am See, JiBi's Rockcafe sowie im Online Shop unter www.biker-shirt.at.

Am Foto v. l.: Bikerlegende Josef Gregori, Tourismusbüroleiterin Sabine Jonach, Finkensteins Bürgermeister Christian Poglitsch, das neue Biker Girl Dodi Moser, Biker Shirt Designer Alexander Kofler (Foto: Georg Pflügl)

Autor

Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht