Create
News

12.05.2016

Gabriela Stimpfl-Abele verstärkt IAA Austria

Als neuer Executive Director sorgt Gabriela Stimpfl-Abele für frischen Wind.

Fotocredit: Kathi Schiffl

Frischen Wind bringt Gabriela Stimpfl-Abele als neuer Executive Director in das Austrian Chapter der IAA (International Advertising Association) in Wien. „In enger Zusammenarbeit mit dem IAA-Vorstand unter Präsident Richard Grasl und Raphaela Vallon-Sattler (Sponsoring & Membership Management) möchte die IAA 2016 – getreu ihrem Jahresmotto #playoffense – noch aktiver und präsenter im Sinne ihrer Mitglieder agieren“, so die Organisation in einer Aussendung.

„Ich freue mich, über das in mich gesetzte Vertrauen und bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung im Unternehmens- und Agenturbereich für unsere Mitglieder sowohl ein kompetenter Ansprechpartner als auch verbindendes Element sein werde“, so Stimpfl-Abele über ihre neue Position.

www.iaa-austria.at

Autor

von


Teilen


Zur Übersicht

Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Google Analytics und Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK