Create
News

29.01.2020

Haas Werbetechnik gewinnt internationale Digitaldruck-Challenge

Roman Haas hat sich gegen 74 internationale Einreichungen durchgesetzt. Ein höchst präziser, kreativer und kunstvoller 3D-Reliefdruck brachte den Sieg.

Gesucht waren die verblüffendsten und überzeugendsten Druckerzeugnisse mit einer der neuesten und modernsten Digitaldrucktechniken. Gewonnen hat die swissQprint Creative Challenge schließlich Haas Werbetechnik aus Klagenfurt. Roman Haas, spezialisiert auf außergewöhnliche 3D-Digitaldrucke, Großformatplattendruck und vieles mehr aus der kreativen Welt der Werbetechnik, hat sich dabei gegen 74 internationale Einreichungen durchgesetzt, war mit vier Arbeiten nominiert, zwei schafften es unter die Top ten und schließlich brachte ein höchst präziser, kreativer und kunstvoller 3D-Reliefdruck, getoppt mit Spezialeffekten, den Sieg.

Autor

von Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht