Create
News

07.09.2018

Major Tom seit 10 Jahren im Kreativorbit

Grafikzampano Major Tom Ogris feiert sein 10-jähriges Bestehen im Klagenfurter Seepark Hotel und hat die Funken bis in die frühen Morgenstunden mit Kunden, Freunden, Kollegen und Partnern spritzen lassen.

"Ich bin überwältigt, dass so viele Freunde und Kunden mit uns feiern", freute sich Major Tom Ogris, der bereits seit 10 Jahren im Kreativorbit werkt. Das Jubiläum feierte der Grafikzampano mit einer lässigen Grillparty und vielen Freunden, Kollegen und Partnern im Seepark Hotel in Klagenfurt. "Mit diesem Abend möchte ich mich mit meinem Team und meiner Familie bei all jenen bedanken, die die letzten zehn Jahre so wertvoll gemacht haben", so der zweifache Vater.

Auffällig beworben
So auffallend die Einladung, die als quietschgrüner, einzelner Flip-Flop hinausging, so eindrucksvoll die Gästeliste, die es sich nicht nehmen ließ, sich den zweiten Teil des trendigen Sommerschuhs vor Ort zu sichern: Allen voran Landeshauptmann Peter Kaiser, WK-Präsident Jürgen Mandl, Landesrat Ulrich Zafoschnig, Clubobmann Markus Malle und Fachgruppenobmann Volkmar Fussi funkten von der Ground Control im Seepark Hotel eine Ehrenurkunde an das Spaceship. Unter den Passagieren befanden sich GÖD Vorsitzender LAbg. Stefan Sandriesser, Vzbgm. Jürgen Pfeiler, Stadtrat Markus Geiger, FG Obmann Volkmar Fussi, Hermagoras-Direktor Franz Kelih, Kabarettist Christian Hölbling, ÖVP-GF Julia Schaar und die Wegbegleiter und Fotografen Tine Steinthaler, Daniel Waschnig, Arnold Pöschl und Stefan Reichmann.

Ausgeflippt besungen
Die erfreuliche Menge an Partnern und Unternehmern aus der Kreativbranche, StartUps sowie Jungunternehmern brachten den Überflieger mit musikalischer Untermalung der Band Matakustix sogar zum Besingen des einst inspirierten Firmennamens. Also "engines on" für die nächste Dekade!

Autor

Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht

Zur besten Nutzung dieser Website und zur Bedienerfreundlichkeit werden Cookies verwendet. Diese Website nutzt zusätzlich Google Analytics und Scripte, welche Cookies benutzen. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. [ Mehr zum Datenschutz ].
OK