Create
News
monitorwerbung investiert rund 800.000 Euro in LED Walls
In Klagenfurt hat monitorwerbung kürzlich die letzte von insgesamt 20 LED Walls auf den neuesten technischen Stand gebracht. Mit einem Investitionsvolumen von 800.000 Euro schloss man damit eine Qualitätsoffensive ab, die das kärntenweite Netzwerk technologisch zu einem Vorreiter in Österreich macht. "In Klagenfurt, Villach, Spittal, St. Veit, Wolfsberg und Völkermarkt haben wir LED Walls installiert, die als absolute Premiumprodukte in der digitalen Außenwerbung gelten. Sie liefern gestochen scharfe Bilder, dynamische Inhalte und die Möglichkeit, Werbebotschaften quasi in Echtzeit zu aktualisieren", so monitorwerbung Kärnten Geschäftsführer Andreas Lanner. Einen Blick in die Zukunft gibt das Unternehmen mit der programmatischen Anbindung der LED Walls. Dadurch können Zielgruppen basierend auf demografischen Daten, Verhalten und Interessen noch gezielter angesprochen werden.
Land Kärnten setzt auf monitorwerbung
In Kärnten setzt eine Vielzahl an heimischen Unternehmen sowie Gemeinden und das Land Kärnten auf die flächendeckende Präsenz, die man mit monitorwerbung erreicht. "Die Info-Monitore in allen Bezirkshauptmannschaften sowie in der Kärntner Landesregierung bieten uns eine ideale Plattform, um die Beiträge von kärnten.tv nah an die Bürger zu bringen und sie mit spannenden Infos zu versorgen. Über dieses Netzwerk spielen wir Nachrichten aus der Landesregierung vollautomatisch aus", so Landeshauptmann Peter Kaiser. Das mit dem Gütesiegel "Digitales Kärnten" prämierte Unternehmen fungiert zudem als Hardware-Partner und stattet Gemeinden, Städte sowie Unternehmen mit Info Screens, digitalen Amtstafeln und LED Walls aus.