Create
News

19.09.2023

radio:works gibt sich ganz "crunchig"

Kärntner Kreativagentur bringt Snackmarke "Crunchips" österreichweit ins Radio.
Mit einer groß angelegten Radio-, Video-, Online- und Citylight- Kampagne will Lorenz in ganz Österreich den "Original-CRUNCH“ ins Bewusstsein der Kartoffelchips-Liebhaber:innen holen. Für den Hörfunkspot holte sich der Snackhersteller die Klagenfurter Kreativ-Radioagentur radio:works an Bord. Die Aufgabe: "Den Crunch über die Ohren" direkt an den Gaumen zu transportieren.

"Um einerseits Gusto auf die bekannten g´schmackigen Chips zu machen und andererseits auch den Markennamen zu forcieren, steht das markante Crunch-Geräusch im Fokus", erläutert radio:works-Geschäftsführer Peter Mathes. Die Marke steht für gute Laune und lässige Party-Momente. Deshalb wird im Spot die Frage "Was braucht es für eine richtig lässige Party?" auch akustisch mit Lachen, Knuspern und Genussmomenten versehen, um den "Beginn einer jeden guten Party" in Szene zu setzen.

Die Kampagne läuft aktuell auf Ö3 und über RMS in allen österreichischen Privat–Radiostationen. Sie ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die die Botschaft über weitere Kanäle wie City-Lights, Online Audio und Video, Social Media und Sampling-Maßnahmen transportieren soll.

Hier können Sie sich den Radiospot anhören >>

Autor

von Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht