Create
News
radio:works ist zuverlässig und ganz schön Forte
Zahnfleischentzündungen schnell und einfach beseitigen - mit der Mundspüllösung Chlorhexamed Forte geht das schnell, zuverlässig und ganz schön Forte. Um eine starke Marke wie Chlorhexamed Forte im Radio in Szene zu setzen, wurde auf die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis gesetzt. Die Stimme eines bekannten Filmstars erweckt bei den Hörern sofort bestimmte Assoziationen - die Stimme steht hier für besondere Stärke. Die Idee dazu stammt aus der Feder der Klagenfurter Agentur radio:works. Nach Voltadol und der mehrfach preisgekrönten Kampagne für Vitawund brachte die Klagenfurter Medienagentur wieder eine bekannte, internationale Marke österreichweit "on air".
Die Brand Managerin der GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH setzt bei dieser Kampagne vorwiegend auf Radio. "Unser Ziel ist es, mit dem vorhandenen Budget eine möglichst große Reichweite über ganz Österreich aufzubauen. Das klappt in dieser Form nur mit dem Radio", so Manuela Neuschwendter. Ausgestrahlt wird der neue Spot auf Ö3, den regionalen Sendern der ORF und Privatsendern.