Create
News

29.06.2016

Sehr geehrter Herr Mustermann!

Am 14. Juli 2016 steigt der Sommerempfang der Fachgruppe Werbung im Seepark Hotel in Klagenfurt. Keynotespeaker Andreas Spielvogel hat die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Gepäck.

Sehr geehrter Herr Mustermann, sehr geehrte Frau Musterfrau! Hiermit laden wir – in diesem Fall die Fachgruppe Werbung – zu unserem heurigen Fachgruppen-Sommerempfang herzlich ein. Es würde uns ganz besonders freuen, wenn Sie sich diesen Termin vormerken und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen - bla bla bla!

Ok, oft ist es schwieriger, als man glaubt, die richtigen Worte für eine coole Dialogmarketing-Kampagne zu finden. Wie texte ich richtig, welche Fotos verwende ich, wie sieht das Layout aus und und und. Beim Sommerempfang der Fachgruppe Werbung zeigt Werbeprofi Andreas Spielvogel, worauf es ankommt.

Einblicke in die besten Arbeiten
Mit im Gepäck hat er die besten Dialogmarketing-Kampagnen aus Österreich und Deutschland. In seiner Keynote bezieht er sich auf den Deutschen Dialogmarketingpreis und auf sein österreichisches Dependant, den Columbus. Bei beiden Preisen war Spielvogel in der Jury und gibt interessante Einblicke in die besten Arbeiten. Und wer es noch nicht weiß: Spielvogel ist auch Head der CREOS-Jury. Und wer noch nicht eingereicht hat: Bis 14. August besteht noch die Möglichkeit!

"Lassen Sie sich im wunderschönen Ambiente des Seepark Hotels inspirieren und verbringen Sie einen kurzweiligen Abend im Kollegenkreis", freut sich auch Fachgruppenobmann Volkmar Fussi auf den Sommerempfang und lädt alle Werber herzlich ein.

Wer also wissen will, wie Dialogmarketing funktioniert, checkt gleich ein: tanja.eggenreich@wkk.or.at. Und alle, die einfach nur eine coole Party wollen, melden sich ebenfalls bei Tanja Eggenreich an und netzwerken im Anschluss bei "Sundown gathering" und Chill-out-music.

Alle weiteren Infos liefert die Einladung (PDF).

Autor

von


Teilen


Zur Übersicht