Create
News

11.08.2016

Sprudelnder Sponsor für den CREOS

Schlumberger - ein Haus mit prickelnder Tradition - unterstützt den Kärntner Werbepreis.

Gute Werbung macht vor allem eines aus – sie verbindet auf immer neue Weise Tradition mit Innovation. Ein Prinzip, dem sich auch Schlumberger seit nunmehr über 170 Jahren verschrieben hat. Seit Robert Alwin Schlumberger, Edler von Goldeck, im Jahr 1842 das Traditionsunternehmen gründete und auch in Österreich damit begann, Sekt nach der französischen Champagnermethode herzustellen, hat man sich stets bemüht, die hohen Ansprüche an Qualität und einzigartigen Geschmack zu erfüllen, denen man sich bei Schlumberger seit Tag eins selbst verpflichtet hat.



Qualitätsmerkmal "Méthode Traditionnelle"
Die hohen Qualitätsansprüche des Hauses zeigen sich vor allem in der strikten Befolgung der "Méthode Traditionnelle", nach der seit jeher auch der französische Champagner hergestellt wird. Durch den aufwändigen und mit großer Sorgfalt ausgeführten Herstellungsprozess wird bei der Herstellung jeder Flasche garantiert, dass das feine Geschmackserlebnis erreicht wird, für das Schlumberger bekannt ist.

Regionalität & Bekenntnis zu Österreich
Neben den hohen Ansprüchen an die Qualität des Sekts spielt vor allem das Bekenntnis zu Österreich und die Erfüllung von Nachhaltigkeitskriterien in der Philosophie des Unternehmens eine bedeutende Rolle. So werden bei Schlumberger nicht nur die besten Trauben jedes Jahrgangs von heimischen Winzerfamilien zu ausgewählten Spezialitäten veredelt, sondern auch alle Produkte und Dienstleistungen – wie Glas, Etiketten, Kartonagen, Sleeve-Technik oder Logistik – rund um die Herstellung von Schlumberger kommen ausschließlich aus österreichischer Hand.

Durch die Verbindung von Tradition und Innovation ist es Schlumberger stets gelungen, Gutes zu bewahren und Neues zu schaffen. So bündelt sich heute in dem umfangreichen Sortiment aus dem Hause Schlumberger erstklassiges österreichisches Sekt-Know-How und eine Sortenvielfalt, die für jeden Geschmack und Anlass das passende Produkt zu bieten hat.

Schlumberger wünscht allen Einreichenden für den Kärntner Werbepreis prickelnde Ideen und viel Erfolg!

Autor

von Create Carinthia


Teilen


Zur Übersicht