Create
News

22.08.2018

Starke "Presse" für den CREOS

"Die Presse" wurde zum vierten Mal in Folge zu Österreichs "Redaktion des Jahres" gewählt und ist jetzt auch beim CREOS als Sponsor mit dabei.

Gegründet als Tageszeitung im Jahre 1848 steht "Die Presse" nach wie vor für jene Stärke, die sie seit rund 170 Jahren ausmacht: den unabhängigen Qualitätsjournalismus – auf allen digitalen Plattformen ebenso, wie auch in der täglichen Print-Ausgabe. 2016 wurde "Die Presse" zum vierten Mal in Folge zu Österreichs "Redaktion des Jahres" gewählt.

Hochwertiger Content steht auch im Mittelpunkt von der Website DiePresse.com. Der Nachrichtendienst der "Presse" zählt zu den größten und innovativsten Österreichs. Mit dem ePaper der "Presse" ist es möglich, jeden Morgen ab 1 Uhr durch die aktuelle Originalprintausgabe zu blättern. In den sozialen Medien wie z. B. Facebook und Instagram bietet "Die Presse" ihren Lesern den gewohnten Informationsvorsprung.

Vielfältigkeit zeigt die Tageszeitung mit Supplements wie "Luxury Estate", "Fahrstil" oder dem "Schaufenster", das seit mehr als 40 Jahren stilbewusste und kulturinteressierte Leser begeistert. Als Innovationstreiber fördert "Die Presse" den österreichischen Wirtschaftsstandort mit Veranstaltungen wie der "Design - Living and Lifestyle", der Auszeichnung "Austria’s Leading Companies" oder "Austria Gala", bei der die "Österreicherinnen und Österreicher des Jahres" für ihre herausragenden Leistungen gewürdigt werden.

In 170 Jahren schaffte es "Die Presse", das publizistische Herz Österreichs zu werden und ein Teil der bewegten Geschichte dieses Landes zu sein. Werden auch Sie als Leser ein Teil unserer Geschichte: DiePresse.com

"Die Presse" 3 Wochen gratis! - Bestellen Sie jetzt!

"Die Presse am Sonntag" 6 Wochen gratis testen! Bestellen Sie jetzt!

Geschäftsführer Dr. Rudolf Schwarz

Geschäftsführer Dr. Rudolf Schwarz

Autor

von


Teilen


Zur Übersicht