Create
News

07.10.2020

UNIKAT-Events ist mit Klagenfurt mobil unterwegs

Klagenfurter Agentur war unter anderem für die neue Mobilitäts-App für Klagenfurt "KlagenfurtMobil" im Einsatz.

Mobilität wird in Klagenfurt "App" jetzt großgeschrieben. Mit der neuen Mobilitäts-App "KlagenfurtMobil" servieren die Stadtwerke Klagenfurt Auskunft zum Liniennetz und dem aktuellen Stadtverkehr in Echtzeit. Mit der App findet man die schnellste Verbindung, die beste Buslinie und die nächste Haltestelle mit nur einem Klick. Auch Bustickets können nun bequem über das Smartphone gekauft werden. Mehr dazu gibt’s hier.

Mit dabei waren auch die Models der Klagenfurter Eventagentur UNIKAT-Events von Nika Basic. Daniel Waschnig hat die ganze Sache mit Fotos in Szene gesetzt und Christian Gössler die Videos dazu aufgenommen.

 

Autor

von


Teilen


Zur Übersicht